Sonntag, 25. Mai 2014

Challenge Eine Reise durchs Buchregal Mai


So und nun möchte ich dann auch mal die Aufgaben für den Mai erledigen.

1.Als erstes will ich eure Meinung zum Thema “E-Book – Print” wissen. Wie steht ihr dazu ? Habt ihr einen Reader ? Lasst euch einfach mal über das Thema aus Stellt euch vor ihr habt die
 
Ja da kann ich nur sagen das ich mich doch am anfang sehr gegen einen Reader gesträubt habe.Aber dann kam der Tag als ich einen Geschenkt bekommen habe was mich erstmal nicht überzeugt hat.Er hat auch sehr lange bei mir im Regal gelegen,bis ich ihn dann endlich mal genauer angeschaut habe.Ich muss sagen der Reader ist nicht schlecht für Unterwegs eine tolle Sache den er passt sehr gut in die Tasche und ich muss nicht immer ein dickes Buch mitschleppen.Aber was ich ganz toll fand das ich in der Bücherei per Online mir damit Bücher ausleihen kann,da mein Geld für neue Bücher nicht immer reicht,habe ich hier doch die Möglichkeit mir einige Bücher die ich lesen möchte Auszuleihen.Dafür habe ich mich einfach in den Bücherhallen Hamburg angemeldet da die doch eine sehr große Auswahl haben.Und ich komme nicht mal aus Hamburg wohne eigentlich in Bremen.Also für mich ist das eine super Sache.



2.Stellt euch vor ihr habt die Möglichkeit das jemand euer Leben in ein Buch packt. Welcher Autor/in soll eure Story schreiben, oder doch lieber ihr selber.

Ich glaube nicht das mein Leben so aufregend ist das jemand darüber ein Buch schreiben möchte.Den eigentlich finde ich selber das es doch sehr langweilig in meinen Leben zugeht.Ich glaube auch nicht das ich dieses Buch selber schreiben möchte,das können andere doch dann besser.
Also wenn ich die Wahl hätte sollte es jemand sein der aufjedenfall Thriller oder Krimis schreibt den die lese ich am liebsten.Und so könnte ich mir vorstellen das der jenige auch noch was spannendes draus macht.Wer genau kann ich mal garnicht genau sagen da gibt es einige gute Autoren.

3. Will ich mal wieder eine Rezension. Und zwar zu einem Buch mit einem blauen Cover. Es muss jetzt nicht komplett blau sein, aber mindestens die Hälfte

Diese Aufgabe werde ich diesmal nicht schaffen da ich diesen Monat kein Buch mit blauen Cover gelesen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.