Sonntag, 4. Mai 2014

( Monatsrückblick) April 2014

Monatsrückblick April 2014

Gelesen

Morgen Kommt Ein Neuer Himmel von Lori Nelson Spielman 5 Punkte
Phobia von Wulf Dorn 4 Punkte
Celeste Bedeutet Himmelblau von Brigitte Pons 4 Punkte
Das Mädchen mit dem Haifischherz von Jenni Fagan 4 Punkte
Wenn`s am schönsten ist von Astrid Ruppert 4 Punkte


Gelesen für Challenge Querbeet Cover

Celeste Bedeutet Himmelblau von Brigitte Pons

Gelesen für Jahreszeiten Cover Challenge

Morgen Kommt Ein Neuer Himmel von Lori Nelson Spielman


Gelesen für LovelyBooks Themen-Challenge

Morgen Kommt Ein Neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
Das Mädchen mit dem Haifischherz von Jenni Fagan

Buch des Monats


1 Kommentar:

  1. "Morgen kommt ein neuer Himmel" war auch mein Buch des Monats.
    Ich muss meinen Rückblick aber noch schreiben.
    Heute sind erst einmal meine Neuzugänge online gegangen.
    Liebste Stöbergrüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.