Montag, 30. Juni 2014

Challenge Eine Reise durchs Buchregal Juni

 Als erstes hätte ich gerne eine Rezension zu einem Sommerbuch
Kirschsommer von Anneke Mohn

 

Wieviele Bücher, eBooks und Hörbücher liegen derzeit auf Deinem SuB ?
Oh das weiß ich garnicht so genau,da ich so langsam doch den Überblick verloren habe.Aber über 100 dürften es wohl sein vielleicht auch schon mehr.
Warum kannst Du das Buch, das Hörbuch, das Du aktuell liest (nicht) weiterempfehlen?
Die Antwort kann ich nicht beantworten,weil ich gerade mit meinem aktuellen Buch angefangen bin.
Mit welchem Buchstaben beginnt der Nachname des Autors Deines aktueller Buchtitels, 

Jutta Wilke Dornenherz


 Hörbuchtitels? Welche Bücher und Hörbücher, deren Autorenname mit dem gleichen Buchstaben beginnt, würde ich in Deinem Bücherregal finden?
Das ist echt eine schwere Frage für mich da ich meinen Sub nicht genau kenne,kann ich das garnicht so genau beantworten.
Wenn Du Teil Deines aktuellen Buches, Hörbuches werden könntest, welche Rolle würdest Du übernehmen wollen und warum?
Weil ich das Buch gerade erst anfange zu lesen,kann ich noch nicht genau sagen was für eine Rolle ich gerne übernehmen würde.
Mit Brille oder geht’s noch ohne ?
Ja leider nur noch mit Brille
Was ist das nächste Buch, dass Du lesen möchtest, das nächste Hörbuch, das Du hören möchtest, wenn Du mit dem Aktuellen fertig bist?
Das nächste Buch wird  Zertrennlich von Saskia Sarginson sein,was ich bei Vorablesen gewonnen habe.Bin schon sehr gespannt da drauf.
Gibt es ein Buch, was schon ewig auf Deinem SuB liegt? Warum hast Du es bisher nicht gelesen?
Ja da gibt es einige,sonst würde mein Sub auch nicht so hoch.Warum ich die noch nicht gelesen habe,frage ich mich auch immer wieder.Aber ich denke es liegt an zu wenig Zeit und weil es immer wieder schöne neue Bücher gibt die ich dann vorziehe zu lesen.Echt da muss ich mal dran arbeiten.
Habt Ihr immer was zu lesen dabei?
Nein nicht immer,wenn ich arbeiten muss nehme ich nichts zum lesen mit,weil dort hätte ich auch nicht die Zeit um zu lesen.
Welches Buch war für Euch DAS Highlight der/des letzten Monate/s? 
Dieses Buch fand ich richtig gut war sehr spannenend  .

Welches Buch habt Ihr zuletzt abgebrochen?
Oh in letzter Zeit gab es kein Buch was ich abgebrochen habe aber es gab einige wo ich mich echt durchgequält habe.
Allgemeine Frage: Lest Ihr manchmal mehrere Bücher parallel? Aus dem gleichen Genre? Oder könnt ihr Euch nur auf ein Buch konzentrieren?
Nein weil ich mich immer nur auf ein Buch konzentrieren möchte,habe es mal versucht aber das ist nichts für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.