Sonntag, 1. Juni 2014

Challenge Querbeet Cover-Vorgaben Juni

Hier kommen jetzt die Aufgaben für Juni

Lese ein Buch wo Mann und Frau zu sehen sind
Lese ein Buch wo ein Vogel drauf zu sehen ist.
Lese ein Buch mit gelben Cover

 
Diese Aufgaben sollten bis zum 5.7   auf euren Blog zusehen sein und wie immer muss nur eine Aufgabe erfüllt werden
Bitte denkt dran das ihr für die Mai  Aufgabe bis zum 5.6 Zeit habt eine Rezi zu schreiben.
So jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass beim Lesen.
 
 Teilnehmer:
Mamenus Bücher  
Bücher gelesen 6
Heike von Lesezauber
Bücher gelesen 9
Steffi von Lesezauber
Bücher gelesen 7
Zauberfeders Gedankenschnörkel
Bücher gelesen 0
Petra von Papier und Tintenwelten
Bücher gelesen 5
my-reading-world
Bücher gelesen 0
Ruby`s Tintengewisper
Bücher gelesen 7
 Schneckchens Bücherwelt und mehr
Bücher gelesen 1
Bücherwahn
Bücher gelesen 0

Kommentare:

  1. Tolle Aufgaben für den Juni. Mir fiel gleich zu jeder ein passendes Buch ein :) Besonders freue ich mich auf das gelbe. Hierfür werde ich "Blind Walk" lesen. Ich hoffe es hält was es verspricht.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruby
    Ja ich habe schon gesehen das du jeden Monat kräftig dabei bist wo drüber ich mich freue.Ich möchte auch versuchen aufjedenfall zwei Aufgaben zu schaffen.Und auch ich habe mich für das Buch Blind Walk entschieden habe es bei Vorablesen gewonnen leider ist es noch nicht angekommen.Bin auch sehr gespannt drauf.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.