Montag, 2. Juni 2014

( Monatsrückblick) Mai 2014

Monatsrückblick Mai 2014

Gelesen

Wenn die Liebe hinfällt von Luisa Buresch 4 Punkte
Wie Blüten im Wind von Kristin Hannah 5 Punkte
Sommerfreundinnen von Asa Hellberg 3 Punkte
Azorenhoch von Bettina Haskamp 4 Punkte
Blutsommer von Rainer Löffler 5 Punkte (Rezi folgt noch)

Gelesen für Challenge Querbeet Cover
Wie Blüten im Wind von Kristin Hannah

Gelesen für Jahreszeiten Cover Challenge
Wenn die Liebe hinfällt von Luisa Buresch


Das sind meine Bücher des Monats

Kommentare:

  1. Und Gott sei dank stehen beide shcon in meinem Bücherregal ;) Nur lesen muss ich sie noch....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Bei mir standen sie auch schon lange und jetzt bin ich echt froh das ich sie gelesen habe haben mir echt gut gefallen.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.