Montag, 1. September 2014

Challenge Querbeet Cover-Vorgaben September

So ein neuer Monat steht uns bevor und hier kommen die Aufgaben für September


Lese ein Buch wo man eine Landschaft drauf sehen kann

Lese ein Buch wo eine Schlange drauf zu sehen ist

Lese ein Buch wo Licht drauf zu sehen ist

Diese Aufgaben sollten bis zum 5.10 auf euren Blog zusehen sein und wie immer muss nur eine Aufgabe erfüllt werden
Bitte denkt dran das ihr für die August  Aufgabe bis zum 5.9 Zeit habt eine Rezi zu schreiben.
So jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass beim Lesen.
 
 
   Teilnehmer:
Mamenus Bücher  
Bücher gelesen 9
 Heike von Lesezauber
Bücher gelesen 15
 Steffi von Lesezauber
Bücher gelesen11
 Zauberfeders Gedankenschnörkel
Bücher gelesen 2
Petra von Papier und Tintenwelten
Bücher gelesen 5
my-reading-world
Bücher gelesen 0
Ruby`s Tintengewisper
Bücher gelesen 13
  Schneckchens Bücherwelt und mehr
Bücher gelesen 1
Bücherwahn
Bücher gelesen 0

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab dazu gleich mal ne Frage. Wie muss ich die Aufgabe mit Licht verstehen, muss es eine Lampe oder so sein, oder reicht es wenn man eine Sonne, oder Strahlen oder einen Lichtschein oder etwas erleuchtet sieht?

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi
      Alles was du aufgezählt hast kann man nehmen es muss nur zu erkennen sein das etwas erleuchtet ist.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
    2. Ok, danke :) Nun ist es mir ein bisschen klarer :D

      lg, Steffi

      Löschen
  2. Nachdem ich bei den letzten zwei Monaten kein einziges Buch passend gefunden habe, freu ich mich dieses mal natürlich um so mehr das mir gleich ein paar möglichkeiten einfallen :D nur bei der Schlange muss ich mal schauen :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.