Freitag, 28. April 2017

Freitags-Füller 28.4.17

Der Freitags-Füller ist ein Projekt von Scarp-Impulse 



1. Keine Spur von Langeweile. .
2.  Eigentlich könnte ich mal wieder Urlaub vertragen.
3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich nur schlechtes Wetter
4.  Das ich ein langes Wochenende habe,war in dieser Woche bisher ein Highlight.
5.  Im Gartencenter  möchte ich am Samstag mal rein schauen.
6. Torte muss ich unbedingt bald mal selber machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich geplant, Blumen für meinen Balkon zu kaufen und Sonntag möchte ich mit meiner Enkeltochter was unternehmen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...