Samstag, 29. April 2017

SUB am Samstag #1

Sub am Samstag


Diese Aktion habe ich bei Frau Hauptsachebunt gefunden.
Jeden Samstag sollen drei Bücher vorgestellt werden.die sich auf euren Sub befinden.

Da ich einen sehr großen Sub habe dachte ich mir,mich mal durch mein Regal zu wühlen und habe doch einiges gefunden.


Mein erstes Buch ist heute
.
Kurzbeschreibung

Ein grauenhafter Fund: Im Keller eines alten Hauses steht ein Käfig aus Menschenknochen. Und darin ein verwahrlostes Kind. Wer ist dieser Junge? Wer hat ihm das angetan? Mit ihren Ermittlungen stören Kommissar Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito einen kaltblütigen Menschensammler, der seit mehr als dreißig Jahren einem grausamen Ritual folgt. Und dieser Killer duldet keine Einmischung. Er will den Jungen zurück













Mein zweites Buch 

Kurzbeschreibung

Als Flora aus Brasilien nach Deutschland übersiedelt, fühlt sie sich fremd und ausgeschlossen. Nur die zarte, blonde Carina freundet sich mit ihr an. Die beiden sind bald unzertrennlich. Dann sieht sich Flora plötzlich einer schmutzigen Verleumdungskampagne ausgesetzt. Und als sie schließlich sogar des Mordes bezichtigt wird, will niemand an ihre Unschuld glauben.














Mein drittes Buch

Kurzbeschreibung


Die Augen des Bösen
«No risk, no fun», denkt Gabriella und begleitet den gutaussehenden Reid nach Hause. Zu spät sieht sie die Kamera, zu spät bemerkt sie, dass sie nicht allein sind: Augen sehen sie sterben. Viele Augen …
Einige Jahre später erschüttert eine Serie von bestialischen Frauenmorden Miami. Ein Club einflussreicher Männer soll dahinterstecken. Nur einer kennt ihre Namen: William Bantling, vor zehn Jahren für die Cupido-Morde verurteilt und noch immer im Todestrakt des Florida State Prison. Er ist bereit, mit Staatsanwältin Daria zu reden. Aber ist sie bereit, seinen Preis zu bezahlen?
Der dritte Band der großen Cupido-Reihe.








Dieses Bücher liegen schon länger auf meinen Sub wird echt mal Zeit das ich sie lese.

Kennt ihr vielleicht schon eins davon?
Welche Bücher habt ihr so auf euren Sub?

Kommentare:

  1. Huhu Manu,
    da hast du ja zwei richtig tolle Bücher dabei. "Stirb mein Prinz" und "Argus" fand ich super! Willst du sie bald lesen?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Stirb mein Prinz habe ich heute angefangen zu lesen.Die anderen möchte ich danach lesen wenn nicht was dazwischen kommt.

      Löschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...