Freitag, 5. Mai 2017

Freitags-Füller 05.05.17

Der Freitags-Füller ist ein Projekt von Scarp-Impulse 


1. Ich persönlich glaube,ja das im Leben alles einen Sinn hat 
2.  Das Männer besser Auto fahren ist totaler Quatsch.
3. Meine Nachbarn glauben manchmal das ich eine Buchhandlung habe,weil sie meisten meine Büchersendungen annehmen.
4.  Meine Festplatte für den Pc war ein Fehlkauf.
5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten,gar keine hole lieber welche für den Balkon oder Vorgarten,halten länger.Somit habe ich mehr davon als von frischen Blumen.
6.  Salat hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meinen Feierabend morgen habe ich geplant, nichts ich muss Arbeiten und Sonntag möchte ich einfach nur schlafen und dann später lesen!

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    habe Deinen Blog durch den Freitags-Füller entdeckt. Und da ich auch eine Leseratte bin, bleibe ich gerne als Leserin hier :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny
    Freue mich immer wenn mich andere Leseratten entdecken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.