Freitag, 12. Mai 2017

Freitags-Füller 12.05.17

Der Freitags-Füller ist ein Projekt von Scarp-Impulse 




1. Es gibt nichts, was man im Leben nicht schaffen kann.
2.  Wenn man will geht alles. 
3. Wie konnte ich nur glauben das diese Woche für mich schnell rum geht ?
4.  Warum muss  eine Handtasche von einem Designer sein, ich brauche sowas nicht.
5.  Mein PC ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Der Eurovision Song Contest  interessiert mich nicht ,werde ich mir nicht anschauen . .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend,den dann gehe ich drei Wochen in den Urlaub, morgen habe ich geplant, noch nicht viel das entscheide ich morgen und Sonntag möchte ich mit meiner Familie am Muttertag was schönes machen !

Kommentare:

  1. So Markensachen braucht man meistens nicht. Egal ob Tasche, Klamotten, technisches Spielzeug oder sonstwas ... Aber irgendwann wird man dann vielleicht doch schwach.
    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    dann wünsche ich Dir nicht nur ein schönes Wochenende mit viel Freude sondern auch schon mal einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny
    Vielen Dank,habe mir auch schon ein paar Bücher zu Seite gelegt die ich dann lesen möchte.

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...