Freitag, 26. Mai 2017

Freitags-Füller 26.05.17

Der Freitags-Füller ist ein Projekt von Scarp-Impulse 



1.  Bei Milka fällt mir gleich die lila Kuh ein .
2.  Wir fahren heute zum Heidepark Soltau,dort sind die Achterbahnen immer wieder  spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  was im Moment in der Welt alles passiert.
4. Jeans die ich gerne trage sind  zeitlos.
5.  Das Gefühl von  Glück finde ich ganz toll .
6.  Das Wetter wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bestimmt auf mein Bett,weil das ein anstrengender Tag werden könnte , morgen habe ich geplant, mit meiner Familie zu Grillenund Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen und mal sehen was mir noch so einfällt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo,

    da wünsche ich dir viel Spaß im Heidepark. Meine Kinder haben dort auch schon häufig Ausflüge hin unternommen, für mich sind Fahrgeschäfte eher nichts. ;-)

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/05/freitags-fuller-39.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    die lila Kuh ist mir bisher überall begegnet ;-)

    Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Tag im Heidepark und genießt dann das Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden
    Ja wir hatten einen tollen Tag,das Wetter hat ja auch sehr gut mitgespielt.Jetzt bin ich müde und werde den Abend ganz ruhig ausklingen lassen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...