Dienstag, 2. Mai 2017

Gemeinsam Lesen # 1



Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet. 



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Die Tochter des Winzers bin auf der Seite 118

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Vom Mount St.Helena in nördlicher Richtung gedeihen Trauben für guten Weißwein am besten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Eigentlich lese Thriller und Krimis,dies ist ein Buch was ich sonst garnicht lese.Aber ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir ganz gut.Und ich merke auch mal was anderes zu lesen,ist garnicht so schlecht.
4.  Hat sich dein Lesegeschmack in den letzten Jahren verändert? Wenn ja, wie? (Frage von Mikka Liest )
Eigentlich hat mein Lesegeschmack sich nicht geändert.Hauptsächlich lese ich Thriller und Krimis,nur zwischen durch habe ich auch mal ein anderes Buch zum lesen.Sonst denke ich wird es irgendwann zu langweilg.


Und wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    wenn du normalerweise andere Genres liest, passt es ja perfekt zur heutigen Frage.^^ Ich lese auch oft dasselbe Genre, mag aber auch ab und zu Abwechslung. :)
    Das Buch hat ein echt schönes Cover. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, ist aber auch nicht mein Genre.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Mein Lesegeschmack hat sich nur soweit verändert, dass ich mehr Genres lese als vorher :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.