Dienstag, 30. Mai 2017

Gemeinsam Lesen #4


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet.

Klapptext



Elfeinhalb Jahre lang waren Lauren und Ryan das perfekte Paar. Doch seit Lauren mit dem Hund häufiger spricht als mit ihrem Mann, kann sie die Wahrheit nicht mehr leugnen: Ihre Ehe steckt in einer tiefen Krise. Ein Jahr Trennung soll die Liebe zurückbringen. Dabei gilt: Kontakt ist verboten. Alles andere ist erlaubt. Unsicher, aber auch aufgeregt stürzt Lauren sich ins Leben – doch wird es sie wieder zu Ryan führen?


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin jetzt auf Seite 190 von 430

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Aber ich weiß auch,dass ich sie lesen muss.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Der Anfang der Geschichte,fand ich doch manchmal sehr traurig als es um die Trennung von Lauren und Ryan ging.Den mal so einfach 11 Jahre hinter sich lassen ist garnicht so einfach.Bis jetzt gefällt mir das Buch ganz gut.Ich bin echt gespannt,wie beide die Trennung weiter bearbeiten.

4.Sparst du einen gewissen Betrag für jedes gelesene Buch, um dir davon neue Bücher zu kaufen? Oder hast du darüber zumindest schonmal nachgedacht? (Frage von Ankaszz)

Also ganz ehrlich muss ich zugeben,das ich keinen Betrag spare oder mir darüber irgendwelche Gedanken gemacht habe.Wenn ich ein Buch haben möchte,dann gehe ich los und kaufe es mir,aber dafür Spare ich nicht.

Kommentare:

  1. Hallo,

    dein Buch klingt interessant, ich bin auf deine Rezi gespannt und darauf, ob die Trennung für die Beziehung hilfreich ist. Ich tippe ja eher auf: Nein.

    Die Kauf-Spar-Frage habe ich auch mit Nein beantwortet. Das hat mich im Nachhinein etwas an meine Kindheit erinnert, damals habe ich eine Spardose für kleine Wunscherfüllungen besessen.


    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    dein aktuelles Buch klingt aufregend, in das Buch werde ich gleich mal reinlesen, ob es auch auf meine Wunschliste kommt.
    Dann hoffe ich mal, dass dir das Buch noch weiterhin so gut gefällt :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Moin!

    Dein aktuelles Buch hört sich spannend an. Ich bin schon sehr auf deien Rezi gespannt und setze es gleich auf meine WuLi.

    Mein Beitrag

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, :)
    das Buch hat eine interessante Idee. :) 11 Jahre sind wirklich eine lange Zeit, aber vielleicht hilft es. :) Da ist das Ende ja auch relativ offen.^^ Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Die Idee des Buches finde ich interessant .. aber ich weiß nich so ganz, ob es mich fesseln könnte.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Abend :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...