Montag, 8. Mai 2017

Montagsfrage # 1



Diese Aktion habe ich bei Buchfresserchen gefunden,jeden Montag wird eine Frage gestellt die man beantworten kann.Heute habe ich mich entschlossen teilzunehmen.


Frage für heute:

Besitzt du eine ( oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?

Die Frage kann ich leicht beantworten.
Nein ich besitze keine Schmuckausgaben, ich hätte erstmal den Platz nicht dafür und außerdem zählt bei mir der Inhalt vom Buch.Ich bin nicht jemand der nur ein Buch wegen dem Cover kaufen würde.
Müsste ich aber ein Geschenk für jemanden kaufen dann würde ich schon schauen das ich das schönere Exemplar kriegen würde,den es ist ja was anderes was schönes zu Schenken als wenn man es für sich selber kaufen würde. 


Kommentare:

  1. Hallo Manuela, mir geht es genauso, ich habe auch nicht wirklich Platz für Bücher, denn ich kaufe schon die Ebooks die mir gefallen als Taschenbuch nach. Schmuckausgaben müssen nicht sein finde ich, außer man will mal ein Buch verschenken. Liebe Grüße und hier noch der Link zu meinem Beitrag:

    http://anjas-buchstunden.blogspot.de/2017/05/montagsfrage.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe ebenfalls keine Schmuckausgaben, wenn ich die Bücher schon gelesen habe. Nur wenn ein Buchkauf ansteht, könnte ich zu einer besonderen Ausgabe greifen.

    Dank der Montagsfrage habe ich deinen Blog entdeckt und bleibe gern als Leserin.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  3. huhu Manuela,

    ich habe auch keine Schmuckausgaben, ich habe noch nichtmal (viele) Printausgaben, lese 98% als ebooks (da kein Platz), ich kann aber Menschen trotzdem verstehen, die sich an wunderschönen Covern erfreuen - wobei ich dann wohl trotzdem das ebook lesen würde, sonst ruiniere ich die Prunkausgabe ja *lach*

    meinen beitrag kannst Du hier finden: https://hufieslesestall.de/2017/05/08/montagsfrage-2/

    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    ich sehe das ähnlich wie Du!
    Bei mir ist es auch das Platzproblem und mir sind die Schmuckausgaben auch meistens zu teuer.
    Bei einem Geschenk wäre das was anderes ...

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...