Sonntag, 21. Mai 2017

Sonntags bei Gisela und Sonja! Wir helfen Euch beim Sub-Abbau



Diese Aktion habe ich Giselas Lesehimmel und  Sonjas Bücherinfos 
 gefunden. Ich finde die Aktion super und habe beschlossen das nächste mal mit dabei zu sein.

Worum es genau geht könnt ihr hier nachlesen

Giselas  Lesehimmel und  Sonjas Bücherinfos 

Habt Ihr Lust mitzumachen? Dann sucht Euch eine Sonntagspartnerin und los geht es! Solltet Ihr keinen Partner haben, entscheiden Sonja und Gisela für Euch :-)

So diese Woche habe ich mich für diese Bücher entschieden.

Klapptext 

In Acker’s Gap, einem kleinen Ort in den Appalachen West Virginias, ist der Sommer eingekehrt, doch Staatsanwältin Bell Elkins kommt nicht zur Ruhe. Denn ihre Schwester Shirley ist zurück aus dem Gefängnis. Shirley, die als Teenager den gewalttätigen Vater der beiden tötete, um die jüngere Bell zu schützen – und zu der Bell dennoch aus gutem Grund keinen Kontakt hatte. Doch nicht nur das zerrüttete Verhältnis zu ihrer Schwester macht Bell zu schaffen, sondern auch ein unerklärliches Verbrechen: Freddie Arnett, ein liebenswürdiger alter Mann, wurde brutal vor seinem Haus erschlagen. Vom Täter fehlt jede Spur – bis ein weiterer Mord geschieht, in den ausgerechnet Shirley verwickelt ist ...










Klapptext

Berlin, Potsdamer Platz. Beim Klettern auf einem Baugerüst macht ein Junge eine grausame Entdeckung: Drei Leichen, einbandagiert in Panzertape, hängen in schwindelerregender Höhe an den Gerüststangen. Sie sehen aus wie Mumien und scheinen in dieselbe Richtung zu blicken, als würden sie auf etwas warten. Als die menschenscheue Fallanalystin Emma Carow auf den Fall angesetzt wird, ist ihr schnell klar, dass er für ihre Karriere entscheidend ist. Doch je fester sie sich verbeißt, desto mehr droht ein altes Trauma sie in den Abgrund zu ziehen.











Klapptext


Die Journalistin Avery ermittelt auf eigene Faust. Denn für sie steht fest, dass der lange zurückliegende Mord an einer jungen Frau in Verbindung steht mit dem erschütternden Tod ihres Vaters. Auch der attraktive Rechtsanwalt Hunter, der durch Avery endlich wieder erfährt, was Liebe ist, glaubt daran. Als erneut die grausam zugerichtete Leiche einer jungen Frau gefunden wird, kommen sie der schrecklichen Wahrheit auf die Spur. Und geraten ins Visier des Mörders.




Das sind meine drei  jetzt bin ich gespannt was ich lesen werde.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Schön das du dabei bist. Ich Habe mich für Blut roter Sommer entschieden.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen
      Alles klar wird gelesen,muss nur noch ein anderes zuende lesen.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo Manuela

    Ich hätte mich für Stadt des Schweigens entschieden.
    Aber, Sonja und du seit Euch klar :-)

    Viel Spaß damit,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gisela
      Nächstes mal darfst du Abstimmen,ich wollte solange ich kein Partner habe das im Wechsel mit euch machen.
      Ich bin aber auch schon auf das Buch gespannt weil ich von dieser Autorin noch nichts gelesen habe.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
    2. Das ist doch egal. Ich dachte erst, Sonja hat noch keine Zeit gefunden :-)

      Löschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.