Donnerstag, 25. Mai 2017

Top Ten Thursday # 1





Das ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria ,dort könnt ihr genau nachlesen wie es funktioniert.

Thema diese Woche:
 Bücher, deren Titel mit einem "K" beginnen 

So das ist meine Liste für heute,diese Bücher habe ich gelesen,leider habe ich nur neun Stück zusammen bekommen.



Kein Entkommen
Kalter Schlaf
Komm wieder zurück
Kinder
Kirschsommer
Keine Gnade
Kalter Schmerz
Kalte Haut
Knochenfinder



Und kennt ihr eins von den Bücher?







Kommentare:

  1. Hey :)

    Von deiner Liste kenne ich bisher noch kein einziges Buch, aber die sind (leider) auch alle nicht mein Genre.

    Meine Top Ten

    Ich wünsche dir ein schönes, lange und lesereiches Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manuela,

    von deiner Liste kenn ich leider auch keins der Bücher näher und vom Sehen auch nur Kirschsommer. Die restlichen muss ich mir gleich mal näher ansehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube mit "k" gibt es sehr viele Thriller, kann das sein?? Ich habe gar kein Buch von deiner Liste. Umso mehr neue Bücher lernt man kennen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt daher das ich viel Thriller und Krimis lese.

      Löschen
  4. Hey,

    ich kenne leider kein einziges deiner Bücher :/ "Kirschsommer", "Kalter Schlaf" und "Knochenfinder" sehen aber interessant aus und ich werde mir die Bücher genauer anschauen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,

    ich habe noch keins Deiner Bücher gelesen, aber einige kenne ich zumindest vom Cover her.
    Der Kirschsommer landet gleich mal auf meiner Leseliste für den Urlaub.

    Hab noch einen schönen Feiertag!

    Liebe Grüße
    Conny

    Hier ist meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,

    ich kenne tatsächlich keines Deiner vorgestellten Bücher und auch die Cover sind mir vollkommen unbekannt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...