Freitag, 2. Juni 2017

Freitags-Füller 02.06.17




Der Freitags-Füller ist ein Projekt von Scarp-Impulse 



1.   Es ist die Aufgabe  der Regierung das jeder Mensch hier sicher Leben kann.
2.   Gut Kochen kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne,ja leider spiele ich kein Lotto,also kann ich auch nicht Gewinnen.Somit muss ich mir über so was auch keine Gedanken machen.
4.    Manchmal verliere ich auf der Arbeit meine Geduld.
5.   Erdbeeren mit Sahne könnte ich jeden Tag essen .
6.    Eierliköreis ist mein Lieblingseis.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf dem Schwimmkurs meiner Enkeltochter , morgen habe ich geplant, Grillen mit meiner Familie und Sonntag möchte ich einfach mal ausspannen  !

Kommentare:

  1. Hallo,

    auch ich habe heute wieder beim FF mitgemacht, deine Antworten lese ich immer gern!
    Viel Spaß mit deiner Enkelin wünsche ich dir!

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/06/freitags-fuller-40.html

    🌼Liebe Grüße 🌼 und ein paar schöne Pfingsttage wünsche ich dir! 🌞💕
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Grillen und auch sonst frohe Pfingsten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    bei 1, 2 und 5 kann ich Dir zustimmen :-)

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Enkelin, einen schönen Grillabend und viel Entspannung am Pfingst-Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela, wie schön, dass DU mit Deiner Enkeltochter etwas unternehmen kannst. Und im schönen Bremen gibt es ja genügend tolle Lokale zum Essengehen, da muss Frau nicht laufend kochen,,,! Ich wohne übrigens auch an der Weser,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Erdbeeren mit Sahne sind auch toll ♥

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  6. *grins* Erdbeeren mit .. SAHNE .. ist bestimmt die meistgegebene Antwort. Das kam mir auch sofort bei dieser Lücke! ;)

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.