Freitag, 9. Juni 2017

Freitags-Füller 09.05.17

Der Freitags-Füller ist ein Projekt von Scarp-Impulse 


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jetzt sofort nochmal drei Wochen Urlaub machen.
2. Mein Urlaub ist leider seit einer Woche vorbei.
3. Nein, wir werden nicht mehr dieses Jahr in den Urlaub fahren.
4. Heute gab es nur einen Kaffee zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn alles auf der Arbeit immer glatt läuft.
6.  Unser Sofa ist  extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich geplant, nichts da ich Spätschicht habe und Sonntag möchte ich einfach nur länger schlafen!

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    ich habe den Urlaub noch vor mir :-)

    Und bei Punkt 5 stimme ich Dir zu, das wünsche ich mir auch immer.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, trotz Spätschicht am Samstag.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    das sind gute Pläne für das Wochenende und ich kann dir da wirklich zu zustimmen ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...