Freitag, 16. Juni 2017

Freitags-Füller 16.06.17


Der Freitags-Füller ist ein Projekt von Scarp-Impulse 

1. Mir schmeckt Kuchen.
2. Es gibt Sachen die mache ich  ohne groß zu überlegen.
3. Regen der ist gut für meine Blumen auf dem Balkon. . 
4. Mit einem Kaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich vergessen das ich noch ein Päckchen zur Post bringen muss .
6. In einer besseren Welt bräuchte keiner auf der Straße leben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Feierabend , morgen habe ich geplant, leider nichts muss Arbeiten und Sonntag möchte ich nur lange schlafen und dann mit meiner Familie was unternehmen,wenn das Wetter mit spielt!

I

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Morgen,

    Kaffee ist auch meinen Morgenstarter! :-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, der dann auch wettermäßig mitspielt. Nur in der Bude hocken ist einfach nur langweilig, da ist ein wenig Sonne und frische Luft doch die bessere Alternative. Hoffen wir mal! :-)

    Hier findest du zu meinen Beitrag
    Schau doch mal rein!

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...