Freitag, 30. Juni 2017

Freitags-Füller 30.06.17


Der Freitags-Füller ist ein Projekt von Scarp-Impulse 


1.  Vorübergehend ist das Wetter nicht so gut,heute hat es sehr viel Geregnet.
2.  Ich esse sehr gerne Bratwurst  vom Grill.
3.  Ich könnte mal wieder  etwas Sport treiben,aber im Moment bin ich etwas faul.
4.  Ich muss Abends immer noch in meinen aktuellen Buch lesen, egal wie müde ich bin.
5. Mein Rezept  von der Mafiatorte  ist besonders lecker .
6.  Auch wenn das Wetter nicht gut ist ,trotzdem werde ich was unternehmen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  auf mein langes Wochenende muss erst Dienstag wieder Arbeiten , morgen habe ich geplant, ein bisschen Haushalt und Sonntag möchte ich mit meiner Enkeltochter Fahrrad fahren mal sehen ob wir Regenkleidung anziehen müssen !

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    mit Grillen wird das wohl nicht so schnell etwas. Aber vielleicht berappelt sich der Sommer ja noch wieder! :-)

    Wie ich sehe hast du Top Ten gestern auch ausgesetzt. Wurde mir auch zuviel mit den vielen sich häufenden gleichen Highlights auf diversen Seiten. Monatsende ist auch noch, da poste ich ebenfalls meine monatlichen Top-Bücher.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/06/freitags-fuller-44.html

    Liebe Grüße und ein hoffentlich nicht so verregnetes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara
      Ja leider sieht das Wetter nicht gerade toll aus.Ich mache bei den Aktionen immer nach Lust und Laune mit oder wie ich Zeit habe.Wenn ich Arbeiten muss und auch noch Frühschicht habe,dann ist meine Lust nicht gerade groß.Deshalb setzte ich auch manchmal aus,ich möchte den Spaß daran nicht verlieren.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.