Dienstag, 20. Juni 2017

Gemeinsam Lesen # 7



Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin bei 40,78 % von 716


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Was ist das Schlimmste,was du jemals getan hast?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Klapptext
Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 20 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück. Bis jetzt ... 

Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler. 
Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der „Sultan“ kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der „Sultan“ verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm …


Ich muss sagen es ist kein leichtes Buch mal eben für zwischendurch.Da doch einige Namen auftauchen und die ersten Seiten sind nichts für schwache Nerven.Mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

4.  Empfehle uns das Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte (nur eins!) (Frage von Yvonne)


Dieses Buch sollte man lesen ich fand es wirklich toll.Hier meine Rezi dazu



Kommentare:

  1. Guten Morgen :D

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, ist nicht so ganz mein Genre.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Deine Empfehlung kenne ich noch nicht, aber da schaue ich gleich mal :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Dienstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    dein aktuelles Buch liegt noch auf meinem Sub. Das möchte ich dieses Jahr auch noch lesen.
    Deine Empfehlung kenne ich noch gar nicht. Das schaue ich mir gleich mal näher an.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    den Fitzek habe ich auch gelesen, war dieses Mal gar nicht so meins! Aber da sind ja die Geschmäcker verschieden.

    Mein Beitrag

    Deine Empfehlung kenne ich noch gar nicht, schau ich mir mal näher an!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    dein aktuelles Buch ist mir bekannt, aber es ist wohl einfach nicht mein Genre. Dennoch wünsche ich dir noch viel Spaß damit!
    Deine Empfehlung kenne ich leider noch nicht.
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...