Dienstag, 27. Juni 2017

Gemeinsam Lesen # 8



Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin bei 84,42% 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Genau zur gleichen Zeit liegt Uwe mit Niklas auf dem Autoteppich in dessen Zimmer.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Aus gefährlichem Spiel wird blutiger Ernst.


Die Entführung ist nur fingiert - doch das, was von den zwei Freundinnen als Denkzettel für Charlottes Eltern geplant war, nimmt eine dramatische Wendung: Emilia landet nach einem Unfall schwerverletzt auf der Intensivstation. Und als sie aus dem Koma erwacht, erinnert sie sich nur unscharf an die in einer alten Fabrik eingesperrte Charlotte. Der junge Pfleger, den sie in ihrer Verzweiflung ins Vertrauen zieht, behauptet, Charlotte in ihrem Gefängnis nicht vorgefunden zu haben. Aber warum ist sein Blick plötzlich so eisig? Und warum geht es Emilia, die doch eigentlich über den Berg sein sollte, von Tag zu Tag schlechter? Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn nicht nur Charlotte schwebt in akuter Lebensgefahr ...


Dieser Thriller ist ab 14 Jahre,da ich doch schon etwas älter bin,habe ich erst gedacht ob ich damit was anfangen kann.
Doch ich muss sagen dafür finde ich die Geschichte spannend und man macht sich doch so seine Gedanken beim lesen.Ich bin jetzt fast am Ende und ich muss sagen es hat mir gut gefallen bis jetzt ,mal sehen was zum Ende noch so alles passiert.


Buchblogger-Elite. Gibt es sowas? Zählst du dich dazu bzw. wie stehst du dazu?
 (Frage von Anja)

Ganz ehrlich darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht,jeder sollte seinen Blogg so führen wie er möchte.Ich weiß auch garnicht was man als Buchblogger Elite bezeichnen kann.Deshalb ist mir das auch egal ob es sowas gibt oder nicht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Ein Thriller ab 14 klingt ja mal interessant. Schön, dass dieser dir so gut gefällt.
    Dass jeder seien Blog so führen soll wie er möche, da kann ich dir nur zustimmen. Vor dieser Frage habe ich mir da auch nie Gedanken drüber gemacht, ich denke aber schon, dass es eine Elite gibt. Ob man das nun anstrebt dazuzugehören ist dann ja auch wieder jedem selbst überlassen. Ich fühle mich mit meinem kleinen Blog auch sehr wohl.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin!

    Dein Buch hört sich sehr spannend an. Ich werde ihn mir mal auf meine Merkliste setzen.

    Vor dieser Frage habe ich auch noch nie wirklich darüber nach gedacht. Nur als es einmal erwähnt wurde, aber da war es mir auch nicht wirklich wichtig.

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, ist aber auch nicht so mein Genre.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Gute Antwort bei 4. Der Spaß ist doch das wichtigste :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das Buch hört sich ja mega spannend an. Das wandert direkt auf meine Wunschliste. :)
    Und dein Blog wandert direkt in meine GFC-Liste. ;)

    Wegen Frage 4. Es gibt einige Blogger, die sich für was Besseres halten. Aber das sollen sie mal machen.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    dein Buch klingt ja total spannend, die Altersangabe ist nicht immer entscheidend. Es kommt ja auf die Umsetzung an.

    Deine Antwort auf Frage 4 finde ich klasse und hej, was stört uns die Elite?

    Mein Beitrag

    Dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hy!

    Dein Buch hört sich super spannend an. Ist auch gleich auf meine Wunschliste gewandert.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  7. Moin-Moin,
    Das Buch hört sich wirklich spannend, wobei das Cover ja ziemlich schlicht ist.
    Und wenn es eine Elite gibt, na dann soll sie halt. Mich interessier ja auch nicht was die Queen in London macht. :D

    Ganz liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...