Freitag, 21. Juli 2017

Freitags-Füller 21.07.17


Der Freitags-Füller ist ein Projekt von Scarp-Impulse 

1.  Oh Mist, ich habe noch kein Wochenende 


2.   Wenn es nicht so läuft im Leben wie ich mir das vorstelle dann sage ich mir: Es kommen auch wieder bessere Zeiten.



3.  Wollte ich nicht mal wieder richtig Shoppen gehen?



4.   Eigentlich bin ich im Moment nicht viel  unterwegs.



5.  Die Modesünde des Sommers  weiß ich nicht,jeder sollte sich so anziehen wie er möchte .



6.Ich bin im Moment voller Mückenstiche,die meinen es nicht gut mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich geplant, garnichts ich muss Arbeiten und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen und ein wenig lesen !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,mit viel Sonne.

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Dir eine tolle Lektüre am Sonntag,,,,
    LG Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela
      Danke schön und dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Hallo Manuela,

    mir sind die Modesünden anderer Menschen auch egal.
    Jetzt scheint hier die Sonne und ich muss mal ein wenig an die Luft!

    Liebe Grüße und morgen nicht zu viel Arbeit, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    jaja, das mit den Mückenstichen kenn ich. Am Mittwoch war ich bei einer lieben Freundin, die ihren Garten am See hat und kam mit 15 Stichen wieder heim. Überall!!!
    Oh man, ich könnte auch ohne die Leben
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    dann wünsche ich dir morgen einen stressfreien Arbeitstag und einen schönen, entspannten Sonntag.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Manuela,

    entweder man wurde von den Mücken so richtig erwischt oder hatte noch keinen einzigen Stich. Heute scheint es echt nur diese beide Extremfälle zu geben...hoffentlich hören die Stiche bald auf zu jucken! ;)
    Jetzt wünsche ich dir morgen aber erstmal einen stressfreien Arbeitstag und dann ein schönes Wochenende! :D

    Meinen ersten Beitrag findest du hier.

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...