Dienstag, 18. Juli 2017

Gemeinsam Lesen # 11



Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin auf Seite 60 von 364

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es war,als  ob sie in einer Schneekugel,gelegen hätte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch 
loswerden?

Sie gibt nicht auf
Ein eiskalter Wintermorgen im verlassenen Norden Montanas. Blutüberströmt bricht eine Frau vor dem Haus von Grace zusammen. Beim Versuch, sie zu retten, erkennt Grace in der Toten ihre vor vielen Jahren spurlos verschwundene Mutter. Die hochschwangere Polizistin Macy Greeley übernimmt den Fall. Sie kehrt zurück in die raue, eingeschworene Gemeinschaft nahe der kanadischen Grenze. Vor elf Jahren hat sie vergeblich versucht, Grace’ Mutter aufzuspüren. Grace ist in großer Gefahr. Jemand verfolgt sie. Im Krankenhaus wird auf sie geschossen. Dennoch lässt sie Macy zunächst nicht an sich heran. Bis die beiden Frauen dem Mörder immer näher kommen …


Zu diesem Buch kann ich noch nicht viel sagen,weil ich es erst angefangen habe zu lesen.Aufjedenfall lesen die ersten Seiten schon mal sehr flüssig und auch die Spannung ist jetzt schon gut.

4.Wer hat dir schon mal ganz überraschend einen Bücherwunsch erfüllt? (Frage von Giselas Bücher)

Also so ganz überraschend,war von meinen Sohn.Der eigentlich garnichts groß mit Bücher anfangen kann.Schon als Kind konnte ich ihn nicht zum lesen bringen.Deshalb hat es mich sehr überrascht als er mir dann ein Buch geschenkt hat,was noch von meiner Wunschliste war.Ich fand das richtige Klasse,weil ich damit nie gerechnet hätte.



Kommentare:

  1. Guten Morgen Manuela :)

    Das buch kenne ich noch nicht, ist aber auch nicht unbedingt mein Genre.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Das ist ja wirklich süß von deinem Sohn :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    Dein aktuelles Buch hört sich total spannend an und ist direkt mal auf meine Wunschliste gewandert. Ich bin gespannt, wie das Buch Dir gefallen wird!

    Dass Dein Sohn Dich mit einem Buch überrascht hat, finde ich super, vor allem, weil er eigentlich nichts mit Büchern zu tun hat :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das Buch hört sich richtig gut an. Ich bin auf deine Rezension gespannt! :)

    Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    Mein Beitrag
    Meine Blogparade "Du und dein Blog"

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela

    Da hast du aber einen liebe Sohn. Mehr zu deiner Enkeltochter Yasmina?
    Guckst du:
    Hier

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    dein aktuelles Buch kenne ich noch gar nicht, was wohl daran liegt, dass ich kein großer Fan von Thrillern bin. Aber ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit dem Buch!
    Und mensch, das ist doch wunderbar von deinem Sohn! :-)
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Manuela,

    dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt total spannend. :)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny
    Mein Beitrag

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade noch ein Wunschlistenbuch Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja teilnehmen :) Zum Gewinnspiel geht es *HIER*

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Manuela,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥

    Dein Buch kenne ich noch nicht, aber der Klappentext hört sich gut an. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird.

    Ich hoffe, dass mein Sohn mir irgendwann auch mal ein so tolles Geschenk macht :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.