Samstag, 1. Juli 2017

Giselas Samstagsfragen, 01.07.2017


Diese Aktion findet ihr bei Gisela und heute habe ich beschlossen mit zu machen.

Gibt es eine Buchfigur, in die ihr Euch schon mal verliebt habt? 

Die Frage kann ich leicht beantworten,nein ich habe mich noch in keiner Buchfigur verliebt.
Das kommt aber bestimmt daher das ich viel Thriller und Krimis lese und da eher Bösewichte bei sind.Wo man sich nicht drin verlieben kann und die Ermittler sind auch meistens nicht zum verlieben.Aber es gibt jemanden den ich sehr sympathisch finde und ich ihn sehr gerne mag,das ist Kommissar Dühnfort aus der Reihe von Inge Löhnig.

Und wie sieht es bei euch aus?

Kommentare:

  1. Huhu Manuela

    Also, am Stockholm Syndrom leidest du schon mal nicht.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch mal eine gute Nachricht:))))

      Löschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.