Samstag, 8. Juli 2017

Giselas Samstagsfragen 08.07.17


Diese Aktion findet ihr bei Gisela und heute hat sie diese Frage.


Wenn Eure private Situation, (oder Leseflaute,) Euch am Bloggen hindert, würdet Ihr auf längere Zeit pausieren oder den Blog endgültig schließen?

Ich habe selbst schon länger mal  Pause gemacht,fast ein Jahr.In der Zeit gab es wichtigere Dinge in meinen Leben.Dazu hatte ich auch keine Lust irgendetwas zu schreiben,was ich persönlich aber nicht schlimm fand.Habe Bücher gelesen aber dazu eben keine Rezi geschrieben.Wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist sollte man den Blog zurückstellen,bis wieder mehr Zeit da ist oder die Lust dazu wieder da ist.
Aufjedenfall habe ich in dieser Zeit nie drüber Nachgedacht meinen Blog ganz zu schließen.Da doch einiges an Zeit dafür investiert worden ist von mir.Ich denke wenn man ganz schließt bereut man es irgendwann,den wieder von vorn anzufangen hätte ich garkeine Lust.Ich mache das als Hobby und wenn man mal weniger Zeit hat ist das kein Grund für mich gleich alles hinzuschmeißen.


Kommentare:

  1. Huhu Manuela

    Das sehe ich genauso.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela

    Für die Sonntagsaktion schaue ich morgen Abend bei dir vorbei.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.