Samstag, 15. Juli 2017

Giselas Samstagsfragen 15.07.17


Diese Aktion findet ihr bei Gisela und heute hat sie diese Frage.

Welches Buch hat Euch in diesem Jahr bisher am meisten positiv- oder negativ überrascht? Habt Ihr eins zur Seite gelegt oder an einem Tag ausgelesen?


Da ich gerade erst eins ausgelesen habe,was ich sehr Spannennend fand und kaum zur Seite legen konnte.Möchte ich euch das gerne zeigen.Es gab einige Bücher die mich überrascht haben,aber dieses fand ich bis jetzt von allen sehr gut.Leider habe ich nicht immer so die Zeit zum lesen,sonst hätte ich das bestimmt an einen Tag zu ende gelesen gehabt.



Und was hat euch positiv überrascht?

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela

    Da muss ich ja gleich mal deine Rezi dazu lesen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Gisela

    Bis morgen :-)

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...