Samstag, 29. Juli 2017

Giselas Samstagsfragen, 29.07.2017


Diese Aktion findet ihr bei Gisela und heute hat sie diese Frage.

Heute habe ich wieder eine Frage an Euch: Habt Ihr schon mal den Gedanken gehabt selber ein Buch zu schreiben? Oder habt Ihr schon mal angefangen ein Buch zu schreiben?Erzählt uns von Euren Erfahrungen.

Die Frage kann ich heute leicht beantworten.
Nein ich habe mir da noch keine Gedanken gemacht,weil ich nicht so der große Schreiber bin.Das sieht man glaubig schon daran das ich meine Meinungen über Bücher auf dem Blog ziemlich kurz halte.Deshalb hätte ich garnicht die Geduld ein Buch zu schreiben.Ich bin ein Mensch wenn ich mir was vornehme muss das auch sofort umgesetzt werden,und darf nicht so lange dauern.Deshalb überlasse ich das lieber anderen und lese dann lieber. 

1 Kommentar:

  1. So geht es mir im Grunde genommen auch. Bücher lese ich lieber von guten Autoren und bespreche sie. Sollte es mich jedoch einmal packen, versuche ich es noch einmal. Aber dann alleine. Zu zweit bringt das nichts. Und vor allem, einfach nur für mich. Die geborene Schriftstellerin bin ich nicht.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.