Mittwoch, 12. Juli 2017

Mamenus Cover-Mittwoch 2#


Jeder kann gerne mitmachen wenn er möchte.Solltet ihr Teilnehmen dann könnt ihr gerne das Bild nehmen und mir ein Kommentar da lassen.Ich sehe mir nämlich gerne eure Beiträge an,möchte dadurch auch andere Bücher kennen lernen.

Hier geht es darum das ich euch am Mittwoch drei Bücher vorstelle,die ich schon gelesen habe und zu dem ein bestimmtes Thema zum Cover passt.
Es ist ganz einfach,diese Woche habe ich mir das Thema ausgesucht.

Die nächsten Themen könnt ihr hier finden.
Drei Bücher wo nur Schrift drauf zu sehen ist

Rezi              Rezi            Rezi          
Danger: Das Gebot der Rache (Ein Fall für Bentz und Montoya) von [Jackson, Lisa]Mercy. Die Stunde der Rache ist nah: Thriller (Ein Fall für Bentz und Montoya) von [Jackson, Lisa]Schlafe still: Roman von [Lewis, Luana]

Und kennt ihr die Bücher ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...