Mittwoch, 26. Juli 2017

Mamenus Cover-Mittwoch #4


Jeder kann gerne mitmachen wenn er möchte.Solltet ihr Teilnehmen dann könnt ihr gerne das Bild nehmen und mir ein Kommentar da lassen.Ich sehe mir nämlich gerne eure Beiträge an,möchte dadurch auch andere Bücher kennen lernen.

Hier geht es darum das ich euch am Mittwoch drei Bücher vorstelle,die ich schon gelesen habe und zu dem ein bestimmtes Thema zum Cover passt.
Es ist ganz einfach,diese Woche habe ich mir das Thema ausgesucht.

Die nächsten Themen könnt ihr hier finden.


Drei Bücher die im Mai gelesen worden sind,und mir
                  Cover am besten gefallen haben.


Also im Mai habe ich tolle Bücher dabei gehabt,aber die Cover waren eigentlich schlicht gehalten.Deshalb zeige ich euch was mir am besten gefallen hat.





So das sind meine drei.Kennt ihr eins davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...