Montag, 3. Juli 2017

Montagsfrage # 4


Diese Aktion habe ich bei Buchfresserchen gefunden,jeden Montag wird eine Frage gestellt die man beantworten kann.Heute habe ich mich entschlossen teilzunehmen.


Frage für heute

Gibt es ein Buch, bei dem du nach dem Lesen sofort wusstest, dass du es noch einmal lesen würdest?


Die Frage kann ich gut beantworten.
Es gibt ein Buch was ich gerne nach dem lesen nochmal lesen würde und zwar ist es dieses hier.Nur weiß ich jetzt schon das ich dafür keine Zeit habe weil ich noch so viele schöne Bücher auf meinen Sub habe und immer wieder neue dazu kommen.Die ich natürlich auch lesen möchte.


Und wie sieht es bei euch aus?


Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    mir geht es wie dir, keine Zeit für doppelt lesen! :-(
    Dein Buch kenne ich nicht, ich schaue gleich mal nach!

    Mein Beitrag

    Viele liebe Grüße und eine gute Woche,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela

    "Wenn nicht jetzt, wann dann?" ist umgehend auf meiner Wunschliste gelandet. Genau meine Kragenweite.
    Tja, manchmal sehne ich mir die Zeiten zurück, wo ich Lieblingsbücher mehrmals gelesen habe.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich habe leider so viele ungelesene Bücher hier rumschwirren, so dass ich gar nciht wirklich zum rereaden komme.
    Harry Potter habe ich vor Ewigkeiten aber mehrmals gelesen. :)

    Hier geht's zu meinem Post:
    https://tthinkttwice.wordpress.com/2017/07/03/montagsfrage-ein-buch-mehrmals-lesen/

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.