Mittwoch, 23. August 2017

Cover -Mittwoch



Jeder kann gerne mitmachen wenn er möchte.Solltet ihr Teilnehmen dann könnt ihr gerne das Bild nehmen und mir ein Kommentar da lassen.Ich sehe mir nämlich gerne eure Beiträge an,möchte dadurch auch andere Bücher kennen lernen.

Hier geht es darum das ich euch am Mittwoch ein  Buch vorstelle,die ich schon gelesen habe und zu dem ein bestimmtes Thema zum Cover passt.
Es ist ganz einfach,diese Woche habe ich mir das Thema ausgesucht.

ein Buch wo eine Wiese zu sehen ist

Die nächsten Themen könnt ihr hier finden.



Achtung kleine Änderung es wird nur noch ein Buch gezeigt.Vorher waren es drei,ich denke das war dann doch zu viel zu einem Thema.


Klapptext

 Nach dem Tod ihrer engsten Freundin Kate Ryan gerät das Leben der erfolgreichen Fernsehnmoderatorin Tully Hart aus den Fugen.
Dennoch versucht sie mit allen Kräften,Kates letzten Wunsch zu erfüllen und sich um deren Familie zu kümmern.Doch weder ihr noch Kates Ehemann Johnny gelingt es,die 16 jährige Marah und ihre jüngeren Brüder aus ihrer Trauer zu holen.
Missverständnisse reihen sich aneinander,die Patchwork-Familie zerbricht.Bis ein tragischer Autounfall alles ändert.Tully liegt im Koma und begegnet in diesem Zustand dem Geist ihrer verstorbenen Freundin Kate,die ihr aus dem Jenseits neuen Lebensmut und Kraft zur Vergebung zuspricht.An Tullys Krankenbett sitzt auch ihre Mutter Dorothy,die Tully als kleines Kind verließ und sich dieser Vergangenheit stellen muss,um ihrer Tochter beizustehen.

Meine Rezi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...