Freitag, 18. August 2017

Freitag-Füller 18.08.18


Der Freitags-Füller ist ein Projekt von Scarp-Impulse 

1. Nach welchen Kriterien wird heut zu Tage eigentlich das Fernsehprogramm ausgesucht ?

2.  Ich wollte mich eigentlich auf der Arbeit nicht mehr ärgern und ich habe es doch wieder getan .

3.  In meinem Bett ist es schön kuschelig.

4.  Mein aktuelles Buch was ich gerade lese hat sich  wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren lasse ich immer wieder negatives an mich ran .

6.   Mein Lieblings  Restaurant ist der Grieche gleich bei mir um die Ecke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein Sofa wo ich dann mein Buch lesen werde , morgen habe ich geplant, leider nicht viel ich muss Arbeiten und Sonntag möchte ich einfach mal wieder ausschlafen und einfach nur rum gammeln!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Guten Morgen,
    Das mit dem Ärgern auf Arbeit kenne ich nur zu gut. Ich habe mir irgendwann ein Sparschwein auf meinen Platz gestellt und jedes mal wenn ich mich aufgeregt habe 50 Cent reingeworfen - da kam zum Monatsende einiges zusammen ;)

    Schönes Wochenende!
    Janika
    https://deltajani.blogspot.de/2017/08/freitagsfuller-18082017-435.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    das mit dem Ärgern geht mir auch oft so!
    Und auch bei Punkt 1 und 5 kann ich Dir zustimmen.

    Ich wünsche Dir, trotz Arbeit morgen, ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich bin soeben auf Deinen Blog gestoßen und habe mich hier direkt mal umgesehen:)
    Du hast es hier richtig schön und die Einträge sind auch sehr interessant. Ich finde diese Freitagsfüller total interessant, weil man einfach so viel über die anderen Leute erfahren kann :)
    Ich lasse Dir mal ein Abo da und würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schauen würdest:)
    Liebe Grüße
    Andrea
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...