Freitag, 25. August 2017

Freitags-Füller 25.08.17


Der Freitags-Füller ist ein Projekt von Scarp-Impulse 


1. Heute könnte ich mal so richtig Einkaufen  gehen.
2. Es heißt, der klügere gibt nach..
3. Bald können wir wieder Wählen gehen.
4. Es ist nicht immer schön wenn ich ein Buch zu ende gelesen habe und es mir super gefallen hat .
5. Berlin da war ich noch nie .
6. Vor langer Zeit habe ich mich Körperlich mal besser gefühlt,heute merke ich oft meine alten Knochen  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein langes Wochenende ich brauche erst Dienstag wieder arbeiten , morgen habe ich geplant, meinen Geburtstag zu feiern,mit meiner Familie und Sonntag möchte ich mich einfach ausruhen bin ja schließlich ein Jahr älter geworden !

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    da gratuliere ich recht herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Gute. Eine schöne Feier und tolle Geschenke und liebe Gäste, das hast du dir verdient! :-)

    Mein FF

    Ich wünsche ein wunderbares WE,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela , dann wünsch ich Dir für morgen einen wunderschönen Tag und Feier. Berlin musst Du mal besuchen!! Die Stadt ist ne Wucht* !
    Einen guten Einkauf heute!
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    dann wünsche ich Dir ein wunderschönes Geburtstagswochenende!!!!

    Mir geht es auch oft so, dass ich gerne noch ein wenig mehr Zeit in einem Buch verbringen würde, wenn es mir so richtig gut gefällt :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag und eine schöne Feier!

    Bei Nr. 6 stimme ich Dir zu. Man wird im Alter im knackiger, mal knackt es hier, mal knackt es da ;-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...