Dienstag, 15. August 2017

Gemeinsam Lesen # 13



Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade dieses Buch und bin auf Seite 122 von 395


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Monika Darboven wohnt in einem kleinen Haus in der Peripherie von Berlin.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch 
loswerden?

Niemand kommt dem Bösen so nahe wie sie.

Targa Hendricks hat keine Freunde, keine Liebe, nichts zu verlieren. Doch vor allem hat sie keine Angst – und genau das macht sie so verdammt gut in ihrem Job. Denn als Undercover-Ermittlerin einer Sondereinheit des BKA ist es ihre Aufgabe, Serienkiller auf frischer Tat zu überführen, und dazu gibt es nur zwei Wege: Targa muss sich einem Mörder ausliefern – oder ihn glauben lassen, sie sei wie er.

Falk Sandman ist Hochschuldozent, charismatisch, clever und besessen von den letzten Worten Sterbender – seiner Opfer. Eines Tages trifft er eine junge Frau, die sich für seine dunkle Seite interessiert. Sie will von ihm lernen, und Sandman fasziniert ihr gefühlloses Verhalten. Zunächst ist er skeptisch, doch allmählich vertraut er ihr.

Ein tödliches Spiel beginnt. Wer wird gewinnen?


Ich muss sagen bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut,der Anfang war bis jetzt sehr Spannennend.Das einzige was mir nicht bis jetzt gefallen hat das Targa sehr kühl für mich rüber kommt.Und ich noch nicht so ganz den Zugang zu ihr gefunden habe.Aber ich bin ja erst am Anfang und es kann sich ja noch einiges ändern.

4.Gibt es Rezensionen von dir, bei denen sich deine Meinung mittlerweile verändert hat, und die du am liebsten völlig umschreiben würdest? (Frage von Diana)

Also ich muss sagen das ich eine Rezensionen nicht umschreiben würde,weil wenn ich eine Meinung zum Buch habe dann ändert die sich auch nicht.
Aber es gibt einige Rezensionen die ich einfach nochmal gerne schreiben würde.
Das sind die Rezensionen die ich mal ganz am Anfang auf meinen Blog veröffentlicht habe und ich finde sie heute einfach zu kurz,da hätte ich einiges besser machen können.Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und habe dran gearbeitet.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Manuela,
    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber so wie es sich anhört, wäre es echt auch ein Buch für mich ;)
    Wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Lesen :)
    Meine Antwort auf die vierte Frage hast du ja schon bei mir gelesen ;)

    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Manuela :)

    Das Buch kenne ich leider noch nicht, aber ich lese auch kaum (eher keine) Thriller.
    Ich wünsche die noch viel Spaß beim lesen :D

    Bei 4. kann ich dir nur zustimmen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Targa habe ich bereits gelesen und rezensiert und mir hat es großartig gefallen. Sollte ich tatsächlich einmal meine Meinung zu einer Rezension ändern würde ich sie auch umschreiben. Aber das kam bislang noch nie vor.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das Buch hört sich toll an. Viel Spaß noch beim Lesen. :)

    Ich änder meine Meinung bei Büchern eigentlich nicht. Ich mach mir da auch nicht so den Kopf drum und kümmer mich lieber neuen Büchern.

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela, :)
    das klingt nach einer spannenden Geschichte. :) Und ich hoffe, dass du noch den Zugang zu der Protagonistin finden wirst. :)

    Bei mir wären es wohl auch die ersten Rezensionen, als man noch keine Übung hatte. Aber das ist am Anfang nun mal so, wenn man es noch nie gemacht hat. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Dein Buch hört sich ganz spannend an und nach einer sehr interessanten Geschichte. Ich selber würde das Buch im Laden wohl nicht in die Hand nehmen, weil es nicht mein Genre ist.
    Ich habe bei Rezensionen sicher welche, die ich gerne umschreiben würde, weil sich meine Meinung komplett geändert hat. Umschreiben werde ich sie aber dennoch nicht, weil ich zu meiner Meinung stehe.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manuela
    dein Aktuelles Buch kenne ich nicht, umso mehr finde ich diese Aktion toll, an der ich zum ersten Mal teilnehme. Ich sehe etliches an Büchern und vielleicht wandert ja das eine oder andere auf meiner Wunschliste.

    Die Antwort zu Frage 4 magst du vielleicht in meinem Beitrag nachlesen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, Manuela

    Du liebst Thriller. Dein aktueller kling gut. Viel Spaß noch damit. Oder, bist du schon fertig?

    Frage 4 sehe ich fast genauso.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela
      Ich bin noch nicht ganz fertig aber ist wirklich ein gutes Buch,gefällt mir gut.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...