Mittwoch, 2. August 2017

Mamenus Cover-Mittwoch #5


Jeder kann gerne mitmachen wenn er möchte.Solltet ihr Teilnehmen dann könnt ihr gerne das Bild nehmen und mir ein Kommentar da lassen.Ich sehe mir nämlich gerne eure Beiträge an,möchte dadurch auch andere Bücher kennen lernen.

Hier geht es darum das ich euch am Mittwoch drei Bücher vorstelle,die ich schon gelesen habe und zu dem ein bestimmtes Thema zum Cover passt.
Es ist ganz einfach,diese Woche habe ich mir das Thema ausgesucht.

Die nächsten Themen könnt ihr hier finden.

Drei Bücher wo eine Brücke drauf zu sehen ist.

Diesmal war es nicht so ganz einfach drei Bücher zu diesem Thema zu finden,die ich schon gelesen habe.

Und kennt ihr eins von diesen Büchern.




Hier findet ihr die Rezi dazu.





Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    von den 3en kenne ich keins. Da ich für deine Challenge eins brauche mit einer Brücke auf dem Cover dachte ich vom Cover her, dass "Herzsammler" etwas wäre aber von der Beschreibung her hört es sich zu Politisch an - schade Du warst ja aus anderen Gründen auch nicht wirklich so begeistert, na ich werde schon noch was finden :-)

    Da ich nur noch ebooks lese und nur skoobe oder onleihe (ausser Rezi exemplaren) habe ich keinen Bücherstapel zu hause und kann leider keine Bücher liefern :-(

    LIebe Grüße
    Hufie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hufie
      Du brauchst dafür keinen Bücherstapel,das sind ja immer Bücher die ich schon gelesen habe.So schaue ich in meinen Rezi`s nach was zum Thema passen könnte.Die Themen bereite ich auch schon immer eine Woche vorher vor,damit man sehen kann was nächsten Mittwoch dran ist.Also wenn du mal was findest zum Thema würde ich mich freuen wenn du dabei bist.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo,

    die Cover sagen mir alle etwas, aber gelesen habe ich keines davon.
    Ich finde die Aktion super, aber finde die Sucherei doch sehr zeitraubend. Denn nicht immer fallen mir sofort Titel mit den entsprechenden Themenvorgaben ein.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara
      Okay kann ich verstehen,aber du findest die Themen schon eine Woche vorher bei mir,vielleicht hast du ja mal Bücher dabei die dir spontan einfallen.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...