Mittwoch, 6. September 2017

Cover -Mittwoch #10


Jeder kann gerne mitmachen wenn er möchte.Solltet ihr Teilnehmen dann könnt ihr gerne das Bild nehmen und mir ein Kommentar da lassen.Ich sehe mir nämlich gerne eure Beiträge an,möchte dadurch auch andere Bücher kennen lernen.

Hier geht es darum das ich euch am Mittwoch ein  Buch vorstelle,die ich schon gelesen habe und zu dem ein bestimmtes Thema zum Cover passt.
Es ist ganz einfach,diese Woche habe ich mir das Thema ausgesucht.

Ein Buch wo ein Tier drauf zu sehen ist

Die nächsten Themen könnt ihr hier finden.


Klapptext




Vielbrunn im Odenwald.Auf einem Feld wird eine Leiche gefunden.Die Behörden gehen von einem tragischen Unfall aus.Doch der junge Polizist vor Ort,Frank Liebknecht,glaubt nicht an einfacher Erklärungen.
Er recherchiert auf eigene Faust und stößt schnell auf Ungereimtheiten in der Vergangenheit des Ermordeten.
Für Frank ist der Tod nur das Ende einer Geschichte.Und er muss die richtige Frage stellen,um den Anfang zu finden.Immer tiefer verstrickt er sich in den Fall und gerät in einen Mahlstrom aus Verrat,Mord und fanatischer Verblendung.

Meine Rezi dazu 



 Kennt ihr das Buch mir hat es gut gefallen und ich werde bestimmt die anderen Teile auch noch lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...