Montag, 4. September 2017

Montagsstarter No. 36/17




Diese Aktion habe ich bei Martin gefunden und heute mache ich zum ersten mal mit.
Wenn ihr auch mit machen möchtet schaut doch einfach bei Martin vorbei.




1) Wenn es jetzt wieder kälter wird und ich mehr zu Hause bin,werde ich auf jedenFall wieder mehr Zeit haben zu lesen.
2) So langsam  merke ich meine alten Knochen immer mehr.
3) Sich von alten Dingen zu befreien ist manchmal richtig gut.
4) Weniger ist mehr.
5) Chancen die man bekommt sollte man auch nutzen.
6) Mein Lokal dein Lokal schaue ich aktuell sehr gerne.
7) Für diese Woche habe ich mir nicht viel vorgenommen, möchte die letzten Tage vor meinen Urlaub noch einige Dinge auf meiner Arbeit  erledigen und auf meinen Urlaub freue ich mich besonders.

1 Kommentar:

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...