Montag, 11. September 2017

Montagsstarter No. 37/17


Diese Aktion habe ich bei Martin gefunden und heute mache ich zum ersten mal mit.
Wenn ihr auch mit machen möchtet schaut doch einfach bei Martin vorbei.


1) Gedanklich bin ich im Moment im Urlaub.
2) Oh ich war schon lange nicht mehr im Kino.
3) Im September muss mein Auto noch Um gemeldet werden.
4) Macht ihr euch auch manchmal Gedanken über die Zukunft ?
5) Es geht immer irgendwie weiter im Leben.
6) Wenn ich frei habe, dann schlafe ich schon gerne mal länger.
7) Für diese Woche habe ich mir noch nichts großes  vorgenommen, möchte einfach meine Bügelwäsche erledigen und auf eine ruhige Woche freue ich mich besonders.

Kommentare:

  1. Hallo,

    auch wenn ich bei einer anderen Montagsaktion mitmache, klingt dieser Starter auch gut. Aber zwei Sachen an einem Tag muss ja nicht sein. :-)

    Bügeln mag ich nicht so sehr, daher kaufe ich überwiegend bügelfreie Kleidung.
    Ins Kino gehe ich eigentlich recht gern und das aber auch eher in der kälteren Jahreszeit. Da laufen dann auch wieder mehr Filme.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara
      Ich mache auch manchmal noch bei einer anderen Aktion am Montag mit.Kommt immer drauf an wie mir die Frage gefällt.Deshalb habe ich mich mal heute für diese Aktion entschieden.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo Manuela

    Ich war auch schon ewig nicht mehr im Kino, das ist aber auch nicht mehr so mein Ding.

    Ich mache mir viele Gedanken was die Zukunft betrifft und sehe ihr leider auch etwas pessimistisch entgegen.

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...