Freitag, 13. Oktober 2017

Freitags-Füller 13.10.17


Der Freitags-Füller ist ein Projekt von Scarp-Impulse 

1.  Mein altes Ich das ich alles etwas hektischer angegangen bin, mein neues Ich sagt mir heute In die ruhe liegt die Kraft .
2.  Im Leben muss man schon Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer alles so Schwarz sehen .
4. Ich will immer alles jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen heute und vor einem Jahr,ich lag um diese Zeit im Krankenhaus und jetzt bin ich wieder fit.
6.  Zeit mit meiner Enkeltochter zu verbringen macht mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch was ich gerade lese , morgen habe ich geplant, nichts ich muss Arbeiten und Sonntag möchte ich einfach nur lange schlafen und dann einfach mal nichts machen !

Kommentare:

  1. Mein FF

    Hallo Manuela,

    stimmt: In der Ruhe liegt die Kraft. Damit kann man vieles besser erledigen.
    Wie schön, wenn man sich nach einem Krankenhausaufenthalt wieder besser fühlt. Wir können so dankbar sein, dass die heutige Medizin so vieles möglich macht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Barbara

    Ach so, bei mir gibt es auf dem Blog ein Gewinnspiel, schau doch mal rein! Ich würde mich freuen. http://sommerlese.blogspot.de/2017/10/herbstliches-gewinnspiel-8.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    bei Nr. 4 musste ich grinsen, das geht mir auch ganz oft so :-)

    Ich wünsche Dir trotz Arbeit morgen ein schönes Wochenende und genieße den Sonntag!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...