Mittwoch, 8. November 2017

Cover -Mittwoch #19


Jeder kann gerne mitmachen wenn er möchte.Solltet ihr Teilnehmen dann könnt ihr gerne das Bild nehmen und mir ein Kommentar da lassen.Ich sehe mir nämlich gerne eure Beiträge an,möchte dadurch auch andere Bücher kennen lernen.

Hier geht es darum das ich euch am Mittwoch ein  Buch vorstelle,die ich schon gelesen habe und zu dem ein bestimmtes Thema zum Cover passt.
Es ist ganz einfach,diese Woche habe ich mir das Thema ausgesucht.


 ein Buch mit weißen Cover

Die nächsten Themen könnt ihr hier finden.


Und was sagt ihr? Kennt ihr dieses Buch 



Meine Meinung 


Kommentare:

  1. huhu Manuela,

    nein Deinen Titel kenne ich nicht aber ich bin schon öfters über das Cover gestolpert. Es klingt total spannend, auch wenn Du nicht gänzlich überzeugt warst werde ich mir den Titel mal in der Onleihe suchen gehen, es liest sich als wäre das etwas für mich.

    Ich hätte für Dich Teil 2 Deines aktuellen Buches bei mir im Blog, den ich als Hörbuch gehört habe, Teil 3 liegt hier noch ungehört rum, aber nicht mehr lange ;-)

    Hier entlang

    falls Du noch nicht weisst worum der 2te Teil geht lass es lieber damit Du nicht gespoilert wirst. Die Blums gehören ja doich irgendwie zusammen weil sie ineinander greifen.

    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin Manuela,
    ich habe ein weißes Cover gefunden - war gar nicht so einfach.

    https://boekeriwo.blogspot.de/2017/11/cover-mittwoch-19.html

    Dein vorgestelltes Buch kenne ich nicht, noch nicht.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...