Montag, 13. November 2017

Montagsstarter No. 46/17


Wenn ihr auch mit machen möchtet schaut doch einfach bei Martin vorbei.




1) Es gibt immer wieder Dinge,wo ich mich drüber aufregen kann.
2) Wir haben bald schon wieder Weihnachten und ich bin noch gar nicht so richtig in Stimmung.
3) Ein gutes Buch zu lesen macht Spaß.
4) Kochen das ist nicht so mein Ding,aber bis jetzt bin ich noch nicht verhungert.
5) Wenn ich Koche muss das  schnell gehen.
6) Ich bin heute sehr spät mit dem Montags Starter dran.
7) Für diese Woche habe ich mir einen Friseur Besuch vorgenommen, möchte sonst nicht viel  erledigen und auf meinen Feierabend am Samstagabend freue ich mich besonders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo
Schön das du vorbei schaust über einen Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...